Donnerstag, 5. Dezember 2013

Eine kleine Zwischenmeldung!!

So ich melde mich dann auch mal wieder.  Also der Vertrag von TW ist so gut wie unterschrieben und von dem PPP hab ich noch nichts gehört aber das sollte sich in den negsten Tagen einder. Aber der eigenliche Grund ist das ich mir überlegt habe wie ich die Zeitlücke fühlen kann,damit es euch nicht langweilig wird.Die entsteht  wen ich die komplette Bewerbung abgeschickt habe und auf meine Gastfamilie warte. Darbei bin ich auf das Buch "Mach dieses Buch fertig" gestozen und fand die Idee ganz cool. Es geht darum das man auf jeder seite eine Auftrag wie man die Seite fertig machen soll.Auf jeden Fall hab ich mir gedacht das ich auf diesem blog Dokumentiren kann wie ich mein Buch fertig mach.Dann habe ich mir überlegt das wen ich das alleine mache ja langweiligist allso hab ich meine beste Freundin Annika gefragt ob sie nicht mit machen möchte und wie ein wunder sie hat "JA" gesagt! So kommt es jetzt das sie mit mir auf diesem Blog schreiben und wir zusammen unsere Bücher fertig machen und ich hoffe ihr habt Spaß daran uns darbei zu zugucken. Wir werden versuchen mindestens 1 mal in der Woche einen Post zuschreiben und würden uns über Kommentare freuen!
                                                  Anna

2 Kommentare :

  1. hey,
    ich geh nächstes Jahr auch mit TW in die USA :)
    mit den Büchern, finde ich, ist eine super Idee :D

    Liebste Grüße Anna ♥
    http://einmalusaundzurueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    cool das du auch mit TW fährst.Du bist auch in der Facebook-Gruppe oder? Vielecht sieht man sich ja auch mal,fähnt ich ganz cool.

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen