Samstag, 28. Dezember 2013

Merry Christmas

So ich melde mich dann auch mal wider.Also erst mal zu meinem Auslandsjahr ich habe jetzt mit meiner Bewerbung für ciee begonnen und müsste sie hoffentlich noch vor neu Jahr fertig haben und dann beginnt das lange warten. Und nun zu dem Buch "Mach dieses Buch fertig" durch ein bisschen Stress in der Schule haben Anni und ich es noch nicht geschafft uns zutreffen und haben beide erst mal einzelnet begonnen( unten meine ersten Resultate). Meine erste Seite habe ich in einer Doppel Stunde Geschichte gestaltet was sehr witzig war weil meine Leherin mich immer wider so ganz bei läufig etwas zu Unterricht gefragt hat und ich immer richtig Antworten konnte was sie glaub ich nicht gedacht hat weil ich die ganze zeit hoch konzentriert an meiner ENDLOSEN LINIE gearbeitet habe.
Meine zweit Seite ist noch in Bearbeitung die Aufgabe lautet nämlich "Reiße diese Seite raus. Stecke sie in deine Hosentasche. Wasche sie mit. Klebe sie wider hier ein". Ich habe sie schon raus gerissen was eine sehr Schmerz hafte Angelegenheit war und die steckt schon in meiner Hose. Meine Hose warten nun nur noch auf den nagstden Waschgang.Ich werde mich noch vor neu Jahr wider melden. So jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Fest und ganz viele schöne Geschenke.
                                                         Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen