Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein kleines Update

Also ich melde mich dann mal mit ein paar  Sachen über mein Auslandsjahr. Der Brief vom PPP ist angekommen und ich bin raus was jetzt nicht so tragischist zwar nicht besonders schön aber ertragbar. Und damit viel Glück den andern die weiter sind!!! So also der Vertrag von TW schicken wir morgen unterschrieben zu TW zurück.Und nach Weinachten am 27.12 ( oder vielleicht auch am 30.12)treffe ich mich mit ein paar andern Austauschschüler in Hannover, auf das ich mich schon richtig freue! Wir werden glaub ich auch richtig viel Spaß haben.Also wen das jemand liest der nägstes Jahr ins Ausland geht und Zeit haben. Wir würden  uns richtig freuen wen ihr kommt. Bei Interesse einfach ein Kommentar schreiben!Und ich werde euch natürlich davon Berichten. Ich hoffe ihr geniest die vor Weihnachtszeit!!!
                                                  Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen