Freitag, 4. April 2014

Vlog #1

Ich schreib auch mal wider was aber ich habe momentan so wenig Zeit das ich es nicht schaffe Meine Bewerbung bei TW Reihe weiter zu schreiben,aber das kommt noch.Also  bei mir passiert im Moment nichts intressants. Ich freue mich im Moment richtig auf die nägsten Ferien noch 1 Woche!!!
Aber das  tuhen sicher fast alle! Aber was Passirrt immoment in meinen Leben eigentlich rein garnichts ausher das ich endlich meine Klausurenphase zu ende habe! Mein letzte Klausur was Genschichte und ich habe ernst fast 8 1/2 Seiten geschrieben und das in 2 Schulestunden. Als ich das meiner Leherin erzählt habe ist die fast vom Stuhl gefallen weil sie meinte das ihre längste Klausur in der 11 diese Jahr 5 Seiten wahren!Ich glaube ich  habe in meinem Leben noch nie in so einer zeit so viel geschrieben. Also ich warte immer noch auf meine Gastfamilie:(.Aber das wird noch! Ich Versuch mich in den nägsten Tagen noch mal zu melden!
               
                         Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen