Dienstag, 22. April 2014

Vlog #2

Hey,
Ihr dachte ich melde mich noch mal und wünsche euch Frohe Ostern und hoffe das ihr ein schönes Fest hates.Ich bin die nägsten Tage beim einer Kirchenfahrt. Ich freue mich schon sehr.Sonst passiert bei mir gerade nichts, aber so wie ich mein glück kenne bekomme ich meine Gastfamile wenn ich weg bin und natürlich ist bei mir keiner Zuhause um das zubemerken aber das wollen wir jetzt mal nicht hoffen,weil ich möchte den Briefkasten auf machen und mich frewuen das Da ein Brier von TravelWorks drin ist.Aber das werde ich ja sehen. Ich glaube es sind jetzt noch 40 Tage bis zu meinem VBT. Oh ich freue mich jetzt schon doll darauf. Ich bin so gespannt sie andern persönlich kennen zu lernen.So es  ist schon spät des wegen hör ich jetzt mal auf. Also ich wunsche euch einen schönen Abend oder Morgenoder was ihr gerade so habt"!!!
                               Anna
PS Ich habe das  mit dem Handy geschrieben also entschulsigt meine Retschreib fehler!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen