Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hallo Welt

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin Annika , die beste  Freundin von Anna und werde jetzt mit ihr zusammen in diesem Blog schreiben . Ich bin 17 Jahre und damit ein wenig älter als Anna . Hm was wollt ihr noch von mir wissen ? Was ich in meiner Freizeit mache ? Ich singe für mein Leben gern und lesen tue ich wenn ich dann mal zeit finde auch super gerne . Was ich sonst so mache ? Ich gehe in die elfte Klasse eines Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften . Wie ich auf diese verrückte Idee gekommen bin , in Annas Blog einzusteigen ? Hmm mal überlegen . Also man kann sagen das Anna mich mit dieser Idee ein wenig überfallen hat . Die Idee mit dem Buch finde ich super , okay sonst hätte ich hier nicht mitgemacht aber Anna und ich sind genau die richtigen um diese seltsamen Aufträge zu bearbeiten . Da wir absolut durchgeknallt sind .

                                 Annika

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen