Freitag, 22. November 2013

Ich hab`s überlebt!

Ich hat heute morgen mein AGW bei TravelWorks. Also von Anfang, wir sind heute morgen gegen 9 Uhr bei mir zu Hause los gefahren. Als wir dann mal wider viel zu früh bei der sehr netten und freundlichen Dame von TW an gekommen sind.(Was ich total toll fande ,dass meine interwierin war genau so aufgeregt wie ich dar das ihr erstes Gespräch war.) Also  wir haben erst mal alle Fragen geklärt hatten.Dann wurde meine Mutter raus geschickt und wir haben das Interview begonnen. Den ersten Teil haben wir auf Deutsch gemacht und sind dann irgendwann ins Englische übergegangen.Ich habe mich dar bei sehr wohl gefühlt und des wegen ist das ganze auch nicht sonderlich schwer gefallen. Nach den Interview habe ich wie es bei TW üblich den SLEP Test gemacht. Das Höre verstehen war eigentlich ganz einfach außer ein paar ausnahmen.Das Lese verstehen kann ich persönlich nicht so gut einschätzen weil zu diesem Zeitpunkt meine Nervösität echt schlimm wurde und ich selbst oft nicht mehr weiß was ich eigentlich an gekreuzt habe. Nach dem Test ist die nette Dame wider mit meiner Mutter rein gekommen.Sie hat noch mal gefragt ob wir irgend welche fragen haben und wie mein Gefühl den so wäre.Am ende des AGW hat sie mit auch noch gesagt wen ich den SLEP Test nicht verhauen habe, es sehr wahrscheinlich ist das ich in der nächst woche den vertrag von TW auf dem Tisch liegen habe:)! Was mich persönlich total überrascht habe das die nette Dame meinte das ich der perfekte Typ für ein AJ wäre . Das find ich immer richtig cool und freue mich echt darüber. Als jeder der sein AGW noch vor sich hat.Ein kleiner Tipp seit ganz ihr selbst und nicht ürgent jemand anders dan klapp das eh nicht. So ich werde jetzt noch ein bisschen freuen und meinen Abend geniessen. Falls ihr euer AWG bei TW noch vor euch habt ich stehe für fragen jeder Zeit zu verfügung.
                                                  Anna
                               

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen