Sonntag, 3. November 2013

Ja, ich lebe auch noch!

Der Grund warum ich mich die letzten Tag nicht mehr gemeldet habe, ich war im Urlaub!!
Aber darfür melde ich mich jetzt mit ein paar neuen Infos zurück. Ich habe mich Grade eben bei drei orgas für ein Ausbeworben.
Ein paar von euch werden sich jetzt fragen warum drei. Dar habe ich gleich ne Antwort drauf dar ich mich nicht entscheiden konnte welche ich wirklich besser finde habe ich mich bei i.E,TravelWorks und Kaplan beworben und warte jetzt auf meine Auswahlgesprächs Termie.Die hoffentlich in den nägchsten Tagen folgen werden.Sonst ist in letzter zeit eigentlich nicht viel passiert. Morgen muss ich wider in die Schule und am 16,11 habe ich mein Auswahlgespräch für das PPP. Ich bin schon fleißig am lerne um gut vorbereitet zu sein. Sonst mach ich mich noch verrückter als ich mich jetzt schon mache,aber na gut das wird schon.Ich melde mich dann wider wen ich was neues gehört habe oder etwas neues passiert ist. Also bis dann!!
                                                   Anna <3
                   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen