Mittwoch, 20. November 2013

Mein Wochenende



So ich melde mich jetzt auch mal wider.Ich hatte am letzten Wochenende zwei AWG` s das eine für`s PPP und das andre bei i.E.Also erst mal zum AWG von dem PPP.Also es hat bei mir um 9,30 begonnen und wir das so bei mir ist wir waren mal wider eine halbe Stunde zu früh.Was mal wider so typischist. Auf jeden Fall haben wir n erst eine runde mit den Eltern gemacht ,wo das Polgramm einmal erklärt wurde. Dann haben wir eine kleine Vorstellungstunde gemacht.Danach haben wir ein paar kleine Spiel gespielt , zwischen durch wurde mit den Einzelgesprächen angefangen.Ich war so gut wie die erstes dran. Ich fand es jetzt garnicht so  schlimm die fragen waren alle zu beantworten.Dann haben wir den GeschicktTest gemacht und nur ein Tipp für die die noch müssen macht euch nicht verrückt .Der Test war so einfach. Danach haben wir noch ein Rollenspiel erarbeitet und vorgestellt, dann haben wir so eine kleine frage Antwort runde gemacht.Es wurde Jahrbücher herrum gegeben. Als wir fertig waren hatten wir noch gut eine halbe Stunde bis die Eltern wider kommen sollten also haben wir uns untereinander noch ein bisschen ausgetauscht und noch ein bisschen mit den Gesprächführen unterhalten.Die richtig nett waren.Am nagstden Tag hatte ich dann das Gespräch bei i.E in Göttingen. Da wir von mir aus gut zwei Stunden fahrt und wie es ja mal wider typisch ist sind wir gut 3 Stunden vorher los gefahren , also waren wir auch gut eine Stunde zu früh.Wir haben mit dem Gespräch dann auch früher angefangen.Was auch ganz gut war weil das Gespräch bei mir gut 3 1\2 Stunde gedauert hat. Ich will jetzt auch nicht jedes Detail erzählen da das jetzt einfach zu zulange dauern würde . Ich sagt dar zu nur in den nagstden Tagen wird von i.E der Vertrag bei mir Postkasten liegen.Wo wir gerade bei Rückmeldungen sind TW hat mir gestern den Vertrag zugeschickt und ich hab mich voll gefreut. Mit welcher Orga ich fahre ist noch nicht klar,das entscheiden wir wenn wir den Vertrag von i.E haben..So ich glaube ich hab jetzt genug gesagt. Ich melde mich dann wider wen es was neues gib oder einfach mal so.
                             Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen