Dienstag, 5. November 2013

Ja, ich bin es schon wieder!

Ich weiß ich hab erst vor 2 Tagen einen Post geschrieben,aber ich hab ja gesag das ich euch über alles neues informiere. Also mach ich das jetzt mal. Ich hate heute Gitarre, also war ich nen bisschen länger als ne halbe Stunde nicht zu Hause. Als ich dan nach Hause kamm,sagt mir meine sis " Ja dar hat jemand angerufen,aber ich weiß nicht mehr wer.Sie will aber so um 19 Uhr noch mal anrufen." Dar mich aber niemand anrufen wollte. Hab ich mir gleich gedacht das dass eine von den orgas gewesen seihen könnte. Also ich total auf geregt( zum glück war ich das nicht alleine) habe auf den anruf gewartet und dan war es 19.20! Und ich natürlich immer auf die Uhr geguckt und ich mit jeder minute die verstrich  wurde immer navöser. Dan klingelt das telefon und wer ist es mein onkel.Mein Vater geht daran und telefonirt erst mal sellen ruhig. Naja ist ja auch egal wenn die Tocher da neben fast duch dreht. Auf jeden fall haben die dan ürgent wann auf gehört zu telefoniren. Knapp 3 minuten klingelt das telefon noch mal.Ich renne ich zum Telefon und wer ist dran eine Dame von TravelWorks!!!!So und jetzt habe ich am nägsten Samstag ein Bewerbungsgespräch bei TravelWorks.Ja ich wieß das kann ich nicht oft genug sagen, bei TravelWorks!!!! Naja ich freu mir jetzt erst mal nen Ast. Auch wen das jetzt ein paar von euch denken. Man ist die bekloppt und wenn. Ich freue mich jetzt erst mal das was in den  ganzen was vorran und das find ich jetzt erst mal richtig toll.Allso ich werde mich jetzt erst mal weiter freuen und noch ein bisschen lernen und euch spätestens am samstag abend über das Gespräch informiren und wie das so für mich verlaufen ist und was ich für ein Gefühl habe.
                                                      Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen