Sonntag, 2. März 2014

Sontags Vlog

So leider konnte ich nicht gestern nicht an dem Austauschschülertreffen teilnehmen. Was ich sehr schade finde aber ich habe ja noch ein halbes Jahr zeit und werde mich sicher noch einmal mit andere Austaschülern treffen. Ich hatte aber trotzdem einen sehr schönen Tag.Ich weiß nicht ob ich euch schon erzählt habe das ich mein Abschiedsbuch fertig habe und meiner besten Freundin gegeben habe damit sie das ganze in die Hand nimmt also hab ich keinen Plan wer da alles so rein schreibt also bin ich jetzt schon aufgeregt es zu lesen. Ich werde euch unten ein Foto einfügen. Wie ich mein Abschiedsbuch gestaltet habe Also ich habe jetzt eine Bilder außenrum gelebt und auch nichts reingeschrieben , dar  ich eine schreckliche Handschrift habe und auch nicht so ganz Fehler frei schreibe. Jetzt werden ein paar von euch denken: ja dann kann man ja auch das ganz einmal vorschreiben und körnigeren. Ja das könnte man aber ich kann auch nicht Fehler frei abschreiben, das liegt dar an das ich einen ziemlich starke lese- und Rechtschreibschwäche habe und ich hoffe das ihr mir auch jeden Fehler auf diesen Blog vergibt. Aber jetzt wider zum Thema meine beste Freundin macht das für mich weil ich so extrem neugierig bin das ich das nicht schaffen würde da nicht rein zu gucken. Ich hoffe das meine beste Freundin mit zum Flughafen kommt und sie es  mir dann gibt oder  das sie es meiner Familie gibt und ich das Buch dann am Flughafen bekomme, So ist auf jeden Fall der Plan. So das war es für heute ich werde in den nägsten tagen einen Post zu ,einen ganzen Bewerbung Ablauf bei TravelWorks schreiben und würde mich freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet über was ich noch schreiben soll . und ich hab in 3 Tagen Geburtstag ich freue mich schon totall.
                                                    Anna
                                           

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen