Mittwoch, 26. Februar 2014

Ein kleines Update 3.0

Ich dachte ich schreib heute mal wider ein Update. Also zur zeit passiert bei mir nicht viel ich warte darauf das ich eineGastfamilie  und ich finde das allein schon die letzten drei Wochen ziemlich doof wahren weil ich mich immer frage wo ich hin komme ob meine Unterlagen schon bei einer Familie liegen und was sie wohl denken. Also ihr merkt ich mache mir ziemlich viele Gedanken darüber. Es ist aber auch nicht leicht es nicht zu tun. Da mich jeder fragt  der weiß das ich in die USA gehe fragt wo ich den ihn komme oder ob ich es schon weiß? und ich jedes mal sagen muss " Nein leider noch nicht das kann aber auch noch dauern bis ich das weiß." Aber ich wette ich bekomme meine Gastfamilie auch noch früh genug und ich freue mich schon sehr darauf meineGastfamilie  zu bekommen und es sind nur noch 146 tage bis zum ersten Abflugtermin und 188 Tage  bis zum letzten :9  ! Ich freue mich schon auf den nägsten Samstag da Treff ich mich mit ein paar Austauschschülerin in Hannover und ich freue mich schon sehr darauf Cara ( sie schreibt auch Blog den findet ihr Hier ) und den Rest zu treffen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten und vielleicht mach ich auch ein paar Fotos. So ich werde dann jetzt mal schlafen gehen und wünsche euch eine Gute Nacht oder Morgen oder Tag je nach dem wann ihr das liest!
                                       Anna

                

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen