Montag, 21. Juli 2014

Labarababa

Es ist fast Null Uhr und ich sitze vor meinem Laptop und schreibe meine Packeliste. Und denke mir da bei: Bald bist du weg und du hast  keinen Plan wo du in 22 Tagen für 1o Monate leben wirst!! Meine Aufregung wird immer schlimmer, aber was es immer noch schlimmer macht ist wenn mich jeden Tag irgend jemand fragt ob ich schon weiß wo ich hin komme. Am besten finde ich persönlich ja das ich seit letzten Jahr viele neue Leute in meinen Jahrgang gekommen sind und ich mit manchen das ganze Jahr kein Wort geredet habe und nach dem sich verbreitet hat das ich bald weg bin. Manche zu mir gekommen sind und fragen wo ich hin komme und mir sagen das sie michvermissen werden.Und ich denke nur dich hat ein Jahr nicht interessiert  was ich mache und jetzt wirst DU mich vermissen! Aber egal ich denke mal das kennen ein paar von euch. Ich hoffe ich kriege meine Gastfamilie in den nägsten Tagen, ich würde nämlich gerne noch Kontakt zu ihnen aufnehmen und sie ein bisschen Kennenlernen bevor ich bei ihnen leben werde,aber ich glaube das geht allen von euch so die ihre Gastfamilie noch nicht haben. Ich drücke euch natürlich allen die Daumen damit ihr alle die für euch perfekte Gastfamilie bekommt. Ich werde jetzt schlafen gehen und werde euch natürlich informieren wenn etwas bei mir passiert!

                                     Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen