Mittwoch, 16. Juli 2014

15 Fragen-Tag


1. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Ich denke singen, aber ich mach es trotzdem :). Jedem wird’s mit irgendwas so gehen oder?

2. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Da  gibt es viel,aber meistens sind das dann irgendwelche Fremdwörter!

3. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Die Pfefferkörner und Schloss Einstein!

4. Was sind deine Vor- und Nachteile?
Manchmal bin ich etwas zu stur. Ich helfe jedem der meine Hilfe braucht.

5. Was ist dir am wichtigsten:
Meine Freunde und Familie.

6. In welcher Ära oder Zeit würdest du am liebsten leben und warum?
Ich bin mit der Gegenwart eigentlich ganz zufrieden, aber es wäre cool, wenn man durch die Zeit reisen könnte egal ob vor oder zurück.

7. Wenn du deinen Kleiderschrank neu füllen müsstest und nur in zwei Geschäfte dazu gehen dürftest, welche wären es und warum?
Weiß nicht ,ich habe nicht nur zwei Geschäfte in die ich gehe!

8. Kannst du dich daran erinnern, was du heute vor einem Jahr getan hast?
Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern gefrühstückt habe, also nein. 

9. Hast du wiederkehrende Träume? Wie sehen diese aus?
Ja ich habe immer wieder einen Alptraum,von dem ich hier jetzt nicht erzählen werde!

10. Welches Sternzeichen bist du?
Fisch

11. Wie sieht dein Traumschlafzimmer aus?
Ich liebe mein Zimmer so wie es ist. Es wäre aber cool, wenn es so groß wäre das ein großes Bett rein passt!

12. In welcher Position schläfst du?
Auf der rechten oder linken Seite

13. Welcher ist dein liebster Vampir aller Zeiten?
Hmm… schwere Frage. Ich kenne zu viele aus Fantasieromanen.

14. Was trägst du gerade an den Füßen?
Nichts..

15. Hast du eine schöne Handschrift?

Meine Lehrer hassen und fürchten sich meine Arbeiten zu korrigieren. Ich glaube das sagt alles!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen