Sonntag, 27. Juli 2014

Gastfamilie

Ja ich habe meine Gastfamilie! Erst einmal dazu wie ich sie bekommen habe. Ich habe am Mittwoch Abend TW eine Mail geschrieben ob sie schon was über mein Gastfamilie wissen da ich ab Montag morgen eine Woche weg fahren werde.Die mail wurde aber bis mittags nicht beantworte also habe ich mir gedacht ne die wissen noch nicht.Dann bin ich in die Stadt gefahren um mich mit einer guten Freundin getroffen.Die eigentlich auch ein Auslandsjahr machen wollte aber aus krankheits gründen diese Jahr nicht fahren kann.Auf jeden Fall war ich wie immer ein bisschen zu früh und habe auf sie gewartet. Dann hat auf einmal mein Handy geklingelt und ich bin davon aus gegangen das es mein Vater ist um mir zusagen wann er mich abholt,also bin ich mit "Hallo" an mein Handy gegangen und dann hat mir eine Frau von TW Genantworte die mir erzählt hat das sie mir gerate eine Mail schreiben wollte das sie zwar noch nichts genaues wissen ,aber es sehr gut aus sieht das ich meine Gastfamilie bis zum 12.8 haben werde und das als sie die Mail abschicken wollte gerade eine Mail von Ciee gekommen ist das sie eine Gastfamilie für mich haben! :) Sie hat mir dann nur noch gesagt das ich nach Ohio komme, das ich mehre Gastgeschwister habe und sie sehr nett aus sehen! Und dann stand ich da mitten in der Innenstadt und grinse wie ein Honigkuchenpferd. Als mein Freundin dann kam habe ich ihr gleich alles erzählt.Dann haben wir uns in ein Café gesetzt und geredet und noch ein bisschen gebumelt.Später haben mich meine Eltern dann abgeholt und ich habe es ihnen auch gleich erzählt.Zu Hause habe ich dann erst mal Ohio gegoogelt und ich fand es wunder schön( das finde ich auch immer noch)! In der Nacht habe ich dann auch sehr schlecht und wenig geschlafen, da ich wusste das die genauen Infos schon per Post unterwegs sind und ich es garnicht erwarten konnte als es über meineGastfamilie zerfahren. Am nagstden Morgen bin ich dann gleich zu Postkasten gegangen und was war darinne der Brief von TW und ich habe mich so gefreut!
So jetzt zu meiner Gastfamilie- Ich komme nach Ohio Cincinnati.Cincinnati hat fast 300000 Einwohner also keine klein Stadt. Ich wohne 21 miles von der Innenstadt entfernt.
Ich habe eine Gastmutter, -Vater, eine Schwester( 16) und drei Brüder ( 15,13,9).
Ich werde mir mit der Gastschwester ein Zimmer teilen und freue mich schon voll darauf alle kenneanzulernen . Wenn ich das so richtig verstehe gehen die beiden ältesten mit mir auch die Colerain High School. Die Colerain High hat 2200 Schüler ist da mit als keine klein Schule und sie liegt auch nur 6 Häuser von dem meiner Gstfamilie entfernt. Also kann ich zu Fuß zur Schule gehen was ich richtig cool finde da ich hier in Deutschland immer mit Bus fahren muss. Meine Schule beginnt am 26.8 und ich werde am 15.8 bei meiner Gastfamilie ankommen.Ich habe jetzt schon einen teil der Gastgeschenke zusammen ,aber da drüber schreib ich noch.Ich habe meiner Gastfamilie auch schon eine Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.Das war es jetzt erst mal.
 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und schöne Ferien!!
                                                      Anna

2 Kommentare :

  1. Ich freu mich voll für dich. Ohio ist wirklich voll schön. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde Ohio auch echt schön:)
      LG Anna

      Löschen