Freitag, 7. Februar 2014

Das große Warten beginnt!

So endlich hab ich es fertig!! Meine Bewerbungsunterlagen sind endlich fertig.Nach ein paar kleinen Stolpersteine hab ich heute endlich alles komplett.Es hat bei mir zwar ein bisschen gedauert haber wie mann so schön sagt:"Was lange währt wird endlich gute.".Allso gut sonst ist eigentlich nicht groß was passiert. Das einzige was bei mir so großes in nägster zeit passiert ist das ich am freitag mein halbjahreszeugnisse bekomme. Das darfür das es mein erstes in der Oberstufe ist, gut ist aber nicht das beste.Sonst ist bei mir wider der normale Schulalltag eingezogen.
Ich habe auch schon mit meinem Abschiedsbuch begonnen und werde es heute meiner besten Freundin in die Hand drücken. Die dann ales für mich übernimmt,dar ich jetzt schon weiß das ich da sowie so früher rein gucken würde.Also ich werde mich dann in den nägsten Tagen noch mal melden.
                                                      Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen