Dienstag, 18. Februar 2014

Austauschschüler-TAG

Heute will ich mal bei dem obligatorischen ATS-Tag mitmachen. So viele andere Blogs haben den schon gemacht, da dachte ich mach das jetzt auch mal!!
Also, here we go!!




1) Wie heiße ich? Anna-Lina (Aber Anna reicht)

2) Wie alt bin ich? 16, werde aber im März 17 ;)

3) Wo komme ich her? Aus NRW

4) Wo will ich hin? In die USA!!!!

5) Mit welcher Organisation fahre ich? Mit TravelWorks

6) Warum ausgerechnet die USA? Ich finde die amerikanische Kultur sehr spannend und ich möchte den American Way of life einmal selbst miterleben. Außerdem hat die USA so viele verschiedene Facetten und ich wollte schon immer mal auf eine echte High School gehen =D

7) Wie lange werde ich weg sein? Ein Schuljahr also 10 Monate

8) Wann fliege ich los? Wahrscheinlich am 12.8

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? Nein, leider noch nicht!

10) Warum mache ich ein Auslands(halb)jahr? Erst einmal möchte ich etwas Neues erleben und gaanz viele Erfahrungen machen. Außerdem will ich mein English verbessern.

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? Das war bei mir sehr komplex deshalb hab ich darzu schon einen Post geschrieben den findet  ihr Hier !

12) Was erhoffe ich mir von diesem (Halb)Jahr? Eine zweite Familie auf einem anderen Kontinent und viele neue Freunde zu gewinnen.

13) Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck? Ich habe mir überlegt, einen Koffer mit hin zu nehmen und dann dort einen zweiten für den Rückflug zu kaufen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen