Sonntag, 25. Mai 2014

Rundbrief Nr. 2

Also erst mal möchte ich mich für die  4000 klickst bedanken.Ich kann garnicht glauben das so viele Menschen meinen Blog angucken.Noch dazu sind es nur noch 100 Tage bis zum letzten Abflugtermin:) Aber jetzt zum Thema. Ich habe den zweiten Rundbrief bekommen.In diesem geht es um das Visum. Darbein war auch das DS-2019 Formular und eine ganze reihe Anleitungen wie man das DS-160 ausfühlt. Und noch einen paar Seiten zum besuch auf dem US-Konsulart.Also ich habe mir alles erst mal durchgelesen und gleich angefangen das DS-160 auszufüllen.Ich bin auch schon so gut wie fertig ich muss nur noch zwei nicht mit mir verwandt Personen angeben und ein Passfoto machen,das den ganzen Regeln entspricht.Das werde ich in den nagstden Tagen machen lassen und hoffentlich dann bald meinen Termin im Konsulart haben wenn es dann so weit ist werde ich mich natürlich bei euch melden. mehr gibt es zum Zeitpunkt nicht zu sagen.
                                            Anna
PS Das Video das oben steht ist momentan mein absolutes Lieblings Lied <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen