Dienstag, 15. Oktober 2013

!!Luftsprung vor Freude!!

 Er ist dar!!Der Brief von Experimente ist endlich da.O mein Gott.
Meine Mutter hat es mir erzählt als ich auf dem weg nach hause war und ich hab mich erstmal so richtig zum deepen gemacht. Also ihr müsst euch vor stellen: ich gehe einen Berg hoch und telefonirt mit meiner Mutter. Sie erzählt mir das der Brief da ist. Das ist ja noch ganz OK, aber als ich auf gelegt habe fange ich erst mal an hüpfen(vor Freud) und zu kwischen und nein das reicht ja noch nicht. Da kommt auch noch unser Nachbarjunge die Straße runter und fängt voll an zu grinsen.Hallo so witzig bin ich jetzt auch nicht darf man sich nicht mal freuen!!Aber auch egal auf jeden Fall habe ich den Rest des Weges  meine Musik entweder mit gesummt oder mit gesungen. Eins steht auf jeden Fall fest diese Woche kann mir keiner mehr schlecht machen.
Falls es jemanden intressirt mein AWG ist am 16.11 und ich Freud mich so extrem und dann auch nur noch drei Tage Schule. Und dann sind FERIEN !!!!!  Jetzt drücke ich nur noch den anderen die noch keinen Brief haben die Daumen!!
                                      Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen