Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich dreh bald duch! ( ein bisschen sinnloses gelaber)

Ich weiß nicht mehr wie ich das noch aus halten soll!Ich warte jetzt seit einer Woche auf dem Brief von experimente (PPP).Ich weiß jetzt auch das ein paar von euch sagen das dass  gar nichts ist und ich sag euch für mich ist das sehr viel! Am Wochenende ist das erste was ich mache im Schlafanzug zum Briefkasten laufe( und mir ist voll kommen egal was die andern denken)und gucken ob dar ein Brief für mich drin ist und wen nicht ( was bis jetzt immer so war) wider in mein Bett und weiter schlaffen! Und in der Woche muss mir meine Mutter immer eine sms schreiben, ob ein Brief für mich dar bei ist! Was jetzt auch noch nicht positiv war. So jetzt seht ihr das ich wücklich bald durch drehe, aber jetzt mal zum  eigentlichem wie ihr sicher schon bemerkt habt ist bei mir nicht viel passiert ist! Aber ich hoffe das wird sich noch ändern .Das eigentliche was immoment interessant und sehr kraft raubend ist bei mir hat die Klausurenphase begonnen!Ich hoffe nur das ich das heil über lebe und nicht tot um gefallen bin!!! Und ich weiß auch immer noch nicht wo ich mich noch bewerben soll. Es gibt so viele gute Organisationen und mann kann mir auch nicht vor werfen das ich mich nicht gut genug informiert habe. Ich habe hier glaub ich 10 Kataloge ( kann euch ja mal ein Foto einfügen) oder mehr. Manch mal glaub ich habe mich zu gut informiert. Aber kann man das über haupt? Ich weiß nicht , aber ich glaube nicht. Oder was sagt ihr dar zu könnt ja einfach mal in die komments schreiben. Ich glaube ich mach dann für heute ich erst mal schloss habe euch jetzt auch schon mit genug sinnlosem Zeug Zugbelabert.
                                     Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen