Dienstag, 18. März 2014

Bewerbung bei TravelWors #2

Also in diesem Post werde ich den ersten schritt zur Bewerbung bei TW erklären.Also wenn ihr an einem Bewerbunggespräch interessiert seit müsst ihr hier kicken. Also als erstes müsst ihr euch das Land,das Programm, den ausreise Zeitpunkt und die Dauer. Also bei mir war das die USA, Öffentliche Schule ,Sommer 2014 und 1 Jahr.Danach müsst ihr eure Persönlichen Daten ein geben und eure Noten .Danach müsst ihr nur noch den gewünschten Ort für das Gespräche eintragen. Dann mühst ihr es nur noch abschicken. Nach ein paar Tagen meldet sich dann ein Mitarbeiter von TravelWorks bei euch und ihr macht einen Termin für das Gespräch auch.
                      Anna

9 Kommentare :

  1. Hey, ich gehe wahrscheinlich auch noch ganz kurzfristig in die USA mit TW :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich gehe vielleicht auch ganz kurzfristig mit TW in die USA :-).

    AntwortenLöschen
  3. Cool villeich treffen wir uns ja bei auf dem VBT oder auf dem Flug wenn du mit TW gehst fänd ich echt cool!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe Dienstag das Interview. Bin schon ganz aufgeregt :D :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das musst du garnicht das ist total cool!! Und ich fand auch den Slep test garnich so schlimm! Kanst mir ja mal schreiben wie es so war :)
      LG Anna

      Löschen
  5. Ja kannst mir ja mal ein Freundschafts anfrage schiken und mir schreiben wer du bist. Ich heiße Anna-Lina Bärenfänger
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie kann ich dir weder ne Anfrage, noch ne Nachricht schicken. Vielleicht kannst du das machen. Ich heiße Annika Paulmann.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen