Donnerstag, 27. November 2014

Gastfamilie wechseln!? wenn ja warum?

Also es tut  mir total Leid das ich mich dann doch nicht Regel massig gemeldet habe. Das habt ihr wie ihr oben im Titel gelesen habe mit Gastfamilie wechsle zutuenden hat. Als erstes muss ich sagen das es nicht so ist das ich hier in den totalen Katastrophe sitze, aber darauf werde ich gleich darauf ein gehen werde. Ich würde sagen das sich meine Entscheidung mir mit meiner Situation ein meine Local zuwenden das erste mal nicht so super geklappt hat mir wurde von ihr erst mal gesagt das ich erst mal noch versuchen soll und mit allen sprechen soll.Nach dem ich das gemacht habe und das nicht wirklich geklappt, habe ich mich an meine Support Person gewand und nach eineigne Gesprächen  unter andrem ach eins auf deutsch. Haben wir uns beschlossen diese Situation zuänder.  Aber jetzt erst mal zu meiner Situation. Ist ist nicht so das ich meine Gastfamilie nicht mag , ich habe meine Gastmutter sogar echt liebe gewonnen ist ist aber so das meine Gastschwester mir mein leben in letzter zeit echt schwere gemacht hat und da zukommt einfach das ich mich nicht so richtig wohl fühle. Auf jeden Fall habe ich dann das letzte Wochenende bei meiner Local verbracht und eine potenzielle Gastfamilie kennen gelernt bei der ich mich auch gleich richtig wohl gefühlt habe da ist aber so das die Schule mich aufnehmen muss und noch einer richtig weiß ob die das macht.
Was ich auf jeden Fall allen rate die darüber nach denen die Gastfamilie zu wechseln besprecht es mit euer Anspreche Personen und ändert was. Ich werde mich melden wenn es was neues gibt.

                                                           Anna

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen